Skaliere Dein Business

Stell Deine Kundenakquise auf Autopilot mit einer individuellen, strategischen Website.

Eine schöne Website ist klasse, aber schön bezahlt Dir keine Rechnungen. Stell Dir eine Website vor, die 24/7 für Dich verkauft – eine Website, die Deine Kunden fesselt und von Deiner Leistung überzeugt. Das ist die Magie einer individuellen, strategischen Website.

Anna Drews Webdesign mobil

Kennst Du Das?

Endlich eine Website, die zu 100% zu Dir und Deinem Business passt!

Und so funktioniert das Ganze

Bist Du bereit Deine Website auf das nächste Level zu heben? Wir erstellen Dir Deine Traum-Website, die Besucher in Kunden verwandelt.

Strategie Gespräch

Hierbei lerne ich Dich und Dein Business besser kennen und erfahre was Deine Ziele und Träume sind. Diese übersetze ich dann später in einer Website.

Be smart - Konzept

Zunächst erstelle ich ein Konzept für Deine Website. Welche Seiten soll es geben? Zu welchem Zeck und mit welchem Inhalt? Und was sollen die Kunden tun?

Traumhaftes design

Nun verpacke ich das Konzept, das Rohgerüst Deiner Website in ein einzigartiges professionelles Design, das Deine Kunden begeistern wird.

Content Erstellung

Wenn Du möchtest übernehme ich ebenfalls die Erstellung und Ausformulierung der Texte für Dich.

SEO starter kit

Deine Website soll später auch bei Google von Deinen Kunden gefunden werden. Da gehören Keywords und Meta Tags dazu.

Website Training & Launch

Ich zeige Dir, wie Du Deine Inhalt selber austauschen kannst. Das ist total einfach, sogar für nicht technikafine Menschen.

Smartes Webdesign

Überzeuge Deine Kunden mit Deinem Online Auftritt

Lass Deine Website für Dich arbeiten. Dein Business braucht Professionalität, Intelligenz und einen gewissen grad an Ästhetik, um Deine Ziele zu erreichen.

Deshalb startet alles mit einer Strategie, bei der ich Deine Vision, die Du für Dein Business hast in eine Website übersetze, die Dir dabei hilft an Deine Traumkunden zu gelangen. Du kannst Dich währenddessen auf Dein Kerngeschäft konzentrieren und Dein Business weiter ausbauen. Ich kümmere mich um Deine Website.

Anna Drews (5)

Mein Website Portfolio

Ich unterstütze Unternehmer dabei ihr Business weiter auszubauen und auf professionelle Füße zu stellen.

Jetzt mal Klartext…

Eine individuelle Website ist nicht günstig.

Klar, so eine individuelle Website kostet, aber überleg Dir mal, was Dir Deine aktuelle Website kostet bzw. eine DO IT YOURSELF Website kostet.

  • Eine DIY Website kostet Dich vorallem Zeit und Nerven, denn Du musst Dich mit dem ganzen nervigen technischen Kram selber auseinandersetzen.
  • Sie kostet Dich zahlreiche Newsletter Abonnenten, die sich von Deinem Webautritt einfach nicht angezogen fühlen.
  • Und sie kostet Dich all die Traumkunden, die Du an Deine Mitbewerber verlierst, weil Dein Online Auftritt einfach nicht anziehend für sie ist.

Also, bist Du bereit endlich die Sichtbarkeit zu bekommen, die Du verdienst? Hinterlasse einen größeren Fußabdruck in Deiner Branche und ziehe Deine Traumkunden zu Dir.

Mit mir an Deiner Seite erstellen wir Dir Deine Traum-Website, die alles vereint – ein anziehendes Design, Strategie und Power!

Deine Investition

Startet bei..

3.000,--

Wenn Dir Deine neue Website 5 neue Kunden bringt, hätte sich die Investition gelohnt?

Ja, auf Wunsch erstelle ich Dir auch alle Texte rund um Deine Website. Nicht jedem liegt es Texte zu verfassen und die Königsklasse ist es über sich selber und das eigene Unternehmen zu schreiben. Deshalb nehme ich Dir diese schwierige Aufgabe gerne ab.

Beim ersten Strategie-Gespräch werde ich Dir viele Fragen zu Dir und Deinem Business stellen. Das wird die Grundlage für meine Texte. 

Nein, es macht überhaupt nichts, wenn Du noch keine Domain und kein Hosting hast. gerne helfe ich Dir dabei die passende Domain und das passende Hosting zu finden.

In der Regel arbeite ich mit zwei Ratenzahlungen: 50% Anzahlung und 50% Restzahlung. Gerne können wir den Betrag (auf Wunsch) auch in drei oder vier Raten aufteilen.

Das ist leider nicht pauschal zu beantworten. Der Zeitraum variiert je nach Projekt. Ich bin jedoch ein Fan davon sich gezielt Zeit zu nehmen und intensiv an einem Projekt zu arbeiten. Somit schließe ich viele Projekte innerhalb von 4-6 Wochen ab.

Ich arbeite mit WordPress und Elementor. Eine unglaublich powervolle Kombination, mit der sich einzigartige, professionelle und mobil optimierte Websites erstellen lassen. Zudem sind die Tools mit einem kurzen Training auch für nicht technikafine Personen nutzbar, sodass Du später Deine Website inhaltlich selber pflegen kannst.

Ich biete all meinen Kunden meine Pflegepakete an. Dort kannst du wählen Dir das entsprechende Pflegepaket buchen. Ich empfehle jedem zumindest eine technische BASIC Pflege bei mir zu buchen. Aber auch inhaltlich kann ich die Pflege Deine Website übernehmen, wenn Du das möchtest.

Das sagen meine KUNDEN

"Mit Anna zu arbeiten ist einfach großartig. Sie schaut sich genau an, was man braucht, was einen ausmacht und wofür man brennt."

- Alexa Hurka

"Anna ist schnell in der Umsetzung, kompetent und arbeitet mit Liebe zum Detail. Für Anna ist die Arbeit erst dann getan, wenn sie selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist."

- Tim Eisenreich

"Dank Anna ist meine Website endlich so wie ich sie mir gewünscht habe. Seitdem ich die neue Website habe, erhalte ich Buchungen und Anfragen von Kunden aufgrund meines Onlineauftritts."

- Mechthild Wichmann-Kramp

Es ist an der Zeit

Deine Website

aufs nächste Level zu heben