Dein Kauf war erfolgreich!

Du hast die Pflege deiner Website in meine Hände gegeben. Eine smarte Entscheidung. Fortan werde ich mich um Updates, Aktualisierungen und alles weitere (je nach Paket) rund um deine Website befassen, sodass du dich voll und ganz auf die wirklich wichtigen Aufgaben in deinem Business konzentrieren kannst!

Bitte lies Dir die unterstehenden Infos zum Kauf durch:

Rechtliches:

Per Mail erhältst du einen Vertrag zur Pflege deiner Website zugeschickt. Du kannst diesen Vertrag jederzeit zum Monatsende kündigen, solltest du mit meiner Leistung nicht zufrieden sein. Dies kannst du direkt über elopage tun.

Zugang zur Website:

Um deine Website zu pflegen, benötige ich einen Zugang. Wenn ich noch keinen Zugang habe, erstelle mir bitte in deinem WordPress Dashboard unter Benutzer einen Admin-Zugang für die E-Mail wp@anna-drews.de.

Noch Fragen?

Hast du noch Fragen? Dann schreibe mir eine E-Mail mit deinem Anliegen an info@anna-drews.de. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Regelmäßige Updates

Ich werde dich per Mail regelmäßig über die Arbeiten und Geschehnisse auf deiner Website auf dem Laufenden halten.